Die Projektwoche im Jahrbuch

Artikel

Während das neu konstituierte und nunmehr reguläre Jahrbuchteam in der Projektwoche das neue Jahrbuch für euch gestaltet hat, durften die weiteren Schüler, die sich für das Jahrbuch-Projekt eingetragen hatten, selbst mal ran. Ihre Aufgabe war es nämlich, selbst ein kleines Jahrbuch über die anderen zeitgleich stattfindenden Projekte in dieser Schule zu gestalten. Dazu sollten sie am Montag erstmal ein eigenes Cover designen, dafür sollten sie in der Schule Fotos schießen. Ab Dienstag begannen sie dann damit, die im Schulhaus stattfindenden Projekte zu besuchen, Fotos und Notizen zu machen, um später ihre Seiten zu designen. Am Freitag wurden diese „Projektwoche-Jahrbücher“ dann vollendet, mit denen richtig tolle Ergebnisse herauskamen.

Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht, und vielleicht konnten wir ja auch den einen oder anderen für die zukünftige Mitarbeit am Jahrbuch begeistern.

Janina Senft, 7b
Jahrbuchteam

Hier könnt ihr ein paar der schönsten Cover bestaunen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert