Die neuen Jahrbücher sind bestellt!

News

Nach einer letzten intensiven Überarbeitungsphase ist die erste Auflage des Jahrbuchs 2019-22 im Druck und wird uns in den nächsten 2 Wochen erreichen.

Der offene Verkauf für alle beginnt nach Eintreffen der 2. Auflage, wenn alles gut geht noch vor den Weihnachtsferien, ein super Weihnachtsgeschenk also. 

Aus redaktionellen Gründen haben es einige Artikel leider nicht mehr in die gedruckte Ausgabe geschafft. Doch keine Angst, ihr müsst nicht auf eure mühsam erstellten Werke verzichten:

Unsere Nachwuchstalente Arne, Sophie, Florian, Constantin und Janina werden die Nachträge demnächst hier veröffentlichen.

Auf Anfrage werden diese Artikel dann auch als Einlegeblätter für die gedruckte Ausgabe erhältlich sein, traut euch und sprecht uns an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert